Gute Straßen, schnelles Internet

Die flächendeckende Anbindung aller Haushalte an das schnelle Internet gehört zur Daseinsvorsorge. Deshalb bin ich froh, dass Otterberg nun mit einem schnellen Glasfasernetz versorgt wird. Leider wird nicht jeder Haushalt angebunden. Deshalb setze ich mich dafür ein, dass auch diese mittelfristig mit schnellem Internet ausgestattet werden.

Auch das Straßennetz ist ein wesentlicher Bestandteil der Infrastruktur. Die Investition in sanierungsbedürftige Straßen in Otterberg ist daher fortlaufend nötig. Aktuell in der Planung sind die Fabrikstraße mit der angrenzenden Stadtmauer und die Zufahrt zur Beutlermühle. Die nächste größere Sanierung steht in der Ringstraße im Bereich zwischen Verwaltung und Schulstraße an. Weitere Straßen werden nach und nach – je nach Dringlichkeit – saniert.

Kommentare sind geschlossen.