Modern in Kita und Freizeit

Die Kindertagesstätte in Otterberg bietet ein hervorragendes Angebot mit Ganztagsbetreuung und einer guten Ausstattung. Als Stadtbürgermeisterin werde ich mich für eine optimale Betreuung, ein zeitgemäßes pädagogisches Angebot und ein modernes Umfeld einsetzen.

Sportanlagen und Spielplätze sollen besser in Schuss gehalten und nach und nach modernisiert werden. Ich mache mich dafür stark, dass nebem dem neuen Kunstrasenplatz am Sport- und Freizeitzentrum ein Rasenbolzplatz angelegt wird, der Vereinen und der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Die Spielplätze in Otterberg möchte ich in Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Sponsoren und Vereinen modernisieren. Auch naturnahe Spielräume an Bachläufen, z. B. an der Stadthalle und im Ottertal, sollen angelegt werden.

Kommentare sind geschlossen.